Mitmachen


 

In der Kunst- und Keramikscheune „Schamottchen“ werden 4 x in der Woche Keramikkurse gegeben. Leider sind im Moment alle restlos ausgebucht, aber man kann sich mit einer Nachricht auf eine Warteliste setzen lassen und mit etwas Glück und Geduld ist man auch irgendwann selber in der Lage diesen so faszinierenden Werkstoff Ton in den Händen zu halten und ihm eine Form zu geben…

Im „Kleinen Keramikstudio“ gleich nebenan auf dem KulturGut ist z.B. unser Projekt „Mobile Keramikwerkstatt“ seit Jahren erfolgreich in Senioreneinrichtungen unterwegs. Außerdem ist das Studio der Ort, wo schon mehrfach Projekte aus dem „Fonds kulturelle Bildung“ realisiert wurden. Die Zusammenarbeit mit Schulen aus dem näheren Einzugsgebiet des „Schamottchens“ ist uns sehr wichtig.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s