Keramikmarkt


poster-a-4

Bewerbungen

 für den 12. Kunst- und Keramikmarkt am 11./12.11.2017 auf dem KulturGut Marzahn und dem Gelände des „Schamottchens“, der Kunst- und Keramikscheune, Alt-Marzahn 23 bzw. 19, 12685 Berlin

Nachdem wir alle Händler, Kunsthandwerker und Künstler des vergangenen Kunst- und Keramikmarktes bereits schriftlich über die Bewerbungsformalitäten informiert haben, möchten wir auch über unsere Homepage alle Interessenten dazu aufrufen, sich für den 12.KKM 2017 zu bewerben. Einsendeschluss ist der 31.03.2017. Eine Jury wird dann die endgültige Besetzung des nächsten Marktes festlegen.

Weitere Informationen folgen in der ersten Jauarwoche 2017

3 Gedanken zu “Keramikmarkt

  1. Ich habe letztes Jahr zum ersten Mal mit meiner Tochter den Keramikmarkt besucht und war total begeistert. Seitdem habe ich wunderschöne, individuelle Blumentöpfe in meiner Wohnung stehen und ein völlig neues Essservice in meiner Küche. Freue mich jeden Tag aufs Neue daran. Ich werde auf jeden Fall jedes Jahr wiederkommen. Auch Bestellungen laufen reibungslos. Der einzige Nachteil, man hat, wenn man auf den öffentlichen Verkehr angewiesen ist, unglaublich zu schleppen. Vielleicht sollte von den Schamottchenbetreibern doch mal eine Versandoption überdacht werden. Ich denke ein Internetauftritt wie Verkauf wäre vom Erfolg gekrönt, denn schöne Blumentöpfe sind auf dem allgemeinen Markt Mangelware. Nun ist es auf jeden Fall für die Berliner, die auf Handgetöpfertes stehen, ein Geheimtip. Weiter so!

    Gefällt mir

  2. Vielen Dank Frau Brinkmann,
    wir denken darüber nach………..aber für treue Kunden, die viel zu schleppen haben, kann man eventuell auch mal eine Anlieferung vereinbaren. Andererseits muss auch alles rentabel und kostendeckend für uns bleiben. Die Anbindung an die Öffentlichen Verkehrsmittel ist allerdings bestens und wo gibt es schon so einen riesigen Parkplatz vor der Werkstatt und Platz zum Parken ist immer gegeben….

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s