Kleiner Markt zur Weihnachtszeit…

Aktuelles

Der etwas andere Keramikmarkt für unsere Gäste, mit Cafe im Atelier und Glühwein im Innenhof des „Schamottchens“….

Sonntag, 4. Dezember und Sonntag, 11.Dezember 2016 jeweils 11:00 bis 17:00 Uhr

Mit den „Kleinen Adventsmärkten“ am 2. und 3 Adventssonntag im „Schamottchen“, setzen wir die Reihe von Märkten der kleineren Form fort. Passend zur Vorweihnachtszeit heißen wir unsere Gästen bei Kaffee, Tee, Kakao und drei verschiedenen Stollensorten in unserem kleinen Cafe im Atelier herzlich willkommen. Zudem gibt es im stimmungsvoll dekorierten Innenhof des „Schamottchens“ duftenden Glühwein zu trinken. Die ganze Vielfalt unserer Keramiken und weihnachtlichen Erzeugnisse stehen zum Verkauf für Sie bereit und es findet sich sicher ein passendes Geschenk für das Weihnachtsfest. Außerdem kann man uns beim Arbeiten in unserer Werkstatt über die Schulter schauen….und für die kleinen Gästen, haben wir schon mal den Weihnachtsmann eingeladen.

Advertisements